Liebe Aktive, Betreuer und Fans unseres Turnfestes, liebe Unterstützer, liebe Leser!

die Coronavirus-Pandemie hat(te) auch große Auswirkungen auf den Sport in Schaumburg. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist unterbrochen, die Turn- und Sportanlagen sind gesperrt, das Vereinsleben war, so wir es kennen, nur eingeschränkt möglich oder fand möglicherweise leider gar nicht statt. Das Sporttreiben und die Bewegung beschränkten sich auf das häusliche Umfeld oder fand seit dem 11. Mai ggf. im Freien mit den bekannten Sicherheitsabständen und -maßnahmen statt.
Wir haben als Veranstalter beschlossen, das 85. Jahn-Bergturnfest auf den Termin vom 25. bis 27. Juni 2021 zu verschieben.

Wir hoffen nun ein gut organisiertes und interessantes Turnfest 2021 Euch anzubieten und freuen uns auf Eure rege Teilnahme im nächsten Jahr.

Mit herzlichen Turnergrüßen

Olaf Köhler

Im Auftrag des Vorstandes des Turnkreis Schaumburg und des Jahn-Bergturnfest-Ausschusses