Der Termin für das 84. Jahn-Bergturnfest steht. Vom 28. bis 30. Juni 2019 wird wieder beim SC Auetal in Kathrinhagen das Breitensportfest stattfinden. Neben dem Zeltlager, Fußball- und Jugendfußball- sowie Bouleturnier findet auch wieder der Sportabzeichentag im Rahmenprogramm statt. Der Hauptveranstaltungstag wird der Samstag sein, bei dem auf dem Gelände der Kathrinhagener Sportanlagen das Gerätturnen für Beginner und Fortgeschrittene, ein Beachvolleyballturnier und der Werfervierkampf sowie eine Präsentation des Vereins durchgeführt werden. Das Trampolinturnen für Einsteiger und Fortgeschrittene ist in der Sporthalle am Ratsgymnasium in Stadthagen in der Jahnstraße geplant.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünschen schon jetzt gute Trainings und beste Vorbereitung. Wir veröffentlichen rechtzeitig Ende Januar 2019 Zeitplan und Ausschreibung.